Freitag, 12. Januar 2007

16.08.2006 Mehr als 500 Besucher auf Sarturia

Mehr als 500 Interessenten haben uns in den letzten Wochen besucht. Ihre positive Bewertung unserer Seite hat sich natürlich im Ranking niedertgeschlagen. In unseren eigenen Charts haben alle Besucher bis auf einen einzigen jeweils die höchste Benotung angeklickt. Wir sind also auf dem richtigen Weg.

Unser Wettbewerbs Beitrag für den Bayerischen Rundfunk ist fertig. Ich habe einen Teil einer unserer Buchmanuskripte genommen, der noch nicht veröffentlicht war. Neryde hat als Mit-Autorin seinerzeit knapp die Hälfte an Rohbeiträgen geliefert. Falls wir gegen die starke Konkurrenz bestehen und Preisgelder kassieren sollten, so werden diese natürlich gemäß unserem Gentlemen Agreement aufgeteilt.

Die Überarbeitung der Perlen ist ein wenig ins Stocken geraten. Rund ein Drittel der Arbeit liegt noch vor mir. Aber es ist mir gelungen, einige Kapitel spannender zu gestalten als sie ohnehin schon waren. Ich muß nur aufpassen, daß ich im Text noch nicht zu viel verrate, denn die Auflösung der Geheimnisse kommt - wie in der Autorenschule beschrieben - erst auf der letzten Seite des Romans zum tragen.

Keine Kommentare: