Freitag, 12. Januar 2007

Das war ein Klasse Treffen!

Ein herzliches Dankeschön an Marc Albrecht, der ja schon das Präsentationsbuch der deutschen Version der "Ringfalle" gedruckt hat. Er hat mich gerade noch rechtzeitig zum Treffen eingeladen.

Volles Haus, so kann man sagen, tolle Referenten, ein prima Mittagessen und jede Menge Bilder. Vor allem aber Super Kontakte zu lebenslustigen Autoren, die ihre Sache genauso wenig verbissen ansehen wie wir. Bestimmt ergibt sich die eine oder andere Möglichkeit zur Zusammenarbeit.

Beim Fotografen Katja muss ich mich für das Foto von meiner Frau bedanken. Ich selbst sitze außerhalb des rechten Randes und bin somit nicht zu sehen. Nun, ja, vielleicht ist das gut so, denn meine Frau - die kleine Schwarze, die zweite von rechts - ist wesentlich hübscher als ich...!

~Der rechte Flügel der Profis und Semi-Profis~

Der, der wegguckt - vorne links - ist übrigens Titus Müller, ein toller Autor und einer der hervorragendsten Referenten des Tages. Keine Angst, ihm ist nichts passiert, er hat nur die Haare kurz geschnitten...! :

~Mehr Bilder vom Autorentreff Nürnberg~

Vielen Dank an die "Federwelt" und an "Uschi", die dieses Treffen ermöglicht hat!

Keine Kommentare: